Weitere Schreibkurs-Neuigkeiten

Hier sieht man das Bild einer Frau, die mit Stift und Papier schreibt.
Einfach mal ganz ungehemmt die Worte fliessen lassen - zum Beispiel bei den kreativen Schreibabenden mit Katja im April und Mai 2019.

Das Jahr schreitet voran, und so tun es auch die Angebote zum Schreiben mit Katja. Für den großen Schreibmarathon im November kann man sich nun auf der Homepage des Schreibraums Münster anmelden. Obwohl es bis November ja noch eine ganze Weile hin ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung, denn das Interesse ist bereits jetzt groß und einzelne Veranstaltungen werden vermutlich schon vor Beginn im November ausgebucht sein.

Die nächsten beiden literarischen Schreibabende im Schreibraum von Katja stehen ebenfalls vor der Tür: Am Mittwoch, den 10. April, geht es um Aktion:  Da darf es in den Texten mal so richtig knallen. Es wird laut, schnell und bunt - und so werden ruckzuck jede Menge spannende Geschichten erschaffen. Der für Anfänger und Erfahrene gleichermaßen geeignete Kurs kostet 36 Euro. Anmelden kann man sich direkt im Schreibraum.
Am Freitag, den 10. Mai dreht sich von 18 bis 21 Uhr alles um Sprachspielereien. Wie klingt Liebe? Wo tanzt der Rhythmus? Wir nähern uns Alltagswörtern und spielen mit ihnen. Die anschließenden Texte werden überraschen! Anmelden zu diesem Schreibabend kann man sich hier. In der Zwischenzeit besucht Katja unter anderem die Leipziger Buchmesse, die vom 21.-24. März stattfindet, und kommt mit einem Rucksack voller Inspiration für weitere Kurse, Bücher und Lesungen zurück.