Neues vom Schreibmarathon und noch mehr Rezensionen

Der 1. Münsteraner Schreibmarathon ist nicht mehr fern! Mehr Infos zu Programm und Preisen zu der Veranstaltung gibt es für Kurzentschlossene  hier. Und weil Katja öfter darauf angesprochen wird, dass die komplette Woche ja doch recht viel Geld kostet (ja, es handelt sich eben auch um eine komplette Woche), hier noch einmal der Hinweis, dass alle Workshops und Schreibzeiten auch einzeln buchbar sind. Und kostenfreie Angebote gibt es auch: Katjas Auftaktlesung von Schauergeschichten am 31. Oktober zum Beispiel, oder die Kneipen-Abende, die ab 19 Uhr immer in einer anderen Kneipe zum gemütlichen Quatschen und /oder Schreiben einladen. Damit die Veranstalterinnen wissen, wer ungefähr kommt, ist eine kurze Nachricht per E-Mail bei Interesse gerne gesehen.

Weitere Rezensionen zu "Die alte Freundin Dunkelheit"

Zwischenzeitlich hat sich auch der Geisterspiegel Katjas ersten Kurzgeschichtenband angesehen. Schubladenfrei schreibt: "Die Stories sind in sich alle sehr stimmig, mal mehr und mal weniger gruselig, und auf jeden Fall kurzweilig zu lesen." Und das Fantasy-Portal  Zauberwelten meint: "Darüber hinaus hat die Anthologie einige wunderbar surreale Geschichten zu bieten, bei denen man sich nach der Lektüre einmal umsieht und sich fragt, ob man diesen Text gerade wirklich so gelesen hat, oder ob man zwischenzeitlich in einen bösen Traum gesunken ist."