6. und 7. Juli: Katja liest auf Vischering um 12.30 Uhr

Frau liest aus einem Buch vor.
Am 6. und 7. Juli liest Katja an der Burg Vischering (hier das Bild einer vergangen Lesung, ganz ohne Mittelalter).

Nur noch wenige Tage bis zur Lesung von Katja an der Burg Vischering! Am 6. und 7. Juli wird sie im Rahmen der 11. Belagerung der mittelalterlichen Wasserburg jeweils um 12.30 Uhr an der Kampfbahn schaurige Sagen und Legenden aus dem Münsterland vortragen. Der Ort ist toll, denn da gibt es digitale Unterstützung für ihre Stimme und die Zuhörenden können es sich im Schatten von alten Bäumen gemütlich machen. Der Eintritt ist frei.

Katja freut sich auch sehr über die prominente Ankündigung auf der Seite des Literaturland Westfalen. Die ganz gruseligen Geschichten bleiben übrigens in der Schublade, damit auch Kinder zuhören können. Wer sich während der Lesung noch nicht genug gegruselt hat, der kann ja eines der Bücher von Katja mit nach Hause nehmen und sich später, allein bei Kerzenschein, noch ein wenig mehr fürchten.