Katja ist Dozentin bei Artistravel: Urlaubskurse 2020

Einfach mal drauflosschreiben - das geht im Urlaub besonders gut.
Einfach mal drauflosschreiben - das geht im Urlaub besonders gut.

Den Urlaub für eine kreative Auszeit nutzen - das verbindet Entspannung mit Lernen, Austausch und neuen Erfahrungen. Und wenn auch jeder besuchte Kurs im Heimatort wie ein kleiner Urlaub sein kann, so ist es doch besonders spannend, im Urlaub fern von daheim Kurse zu belegen. Zum Beispiel zum Thema kreatives Schreiben.

Katja bietet darum mit artistravel im kommenden Jahr zwei Wochen Schreiburlaub an: Einmal direkt nach Ostern auf Hiddensee zum Thema "Einfach mal im Norden morden. Kriminell gute Kurzgeschichten schreiben", und Anfang August geht es am Wattenmeer bei "In der Kürze liegt die Würze. Überzeugende Kurzgeschichten schreiben" um Kurzgeschichten an sich. Für ein entspanntes und spannendes Urlaubserlebnis gleichermaßen sorgt dabei der erfahrene Kreativreisenveranstalter artistravel, der neben Angeboten zum Kreativen Schreiben auch noch Fotourlaub und Malkurse im Gepäck hat. Anmeldungen werden entweder von artistravel oder Katja ab sofort gerne entgegengenommen.