Neue Videos auf Youtube

Katja hat die Zeit des verlängerten Lockdowns produkiv genutzt, um endlich einige längst überfällige Videos auf ihrem Kanal hochzuladen. Jetzt gibt es gleich drei neue Lesungsvideos zu sehen, die während der Lesung in der Stadtbücherei Münster Ende 2019 entstanden sind (wir erinnern uns: Da gab es noch heute absurd anmutende Veranstaltungen, bei denen in geschlossenen Räumlichkeiten mehr als drei Menschen aus zwei Haushalten zusammentreffen durften ;)).

Außerdem hat sie ihren Kanal in verschiedene Playlists unterteilt: Neben "Katja plaudert" gibt es nun auch "Katja liest" und eine Playlist, die Videos von anderen zeigt, in denen Katja vorkommt. Das schöne: Alle Playlists enthalten schon einige Videos. Hoffen wir, dass in Zukunft noch reichlich hinzukommen.

Hier zum Beispiel ein Video, das Katja schon vor Weihnachten für die Aktion "500x500" für WestLotto aufgenommen hat: