Nach Ostern: Krimi-Kurs auf Hiddensee

Bild vom Meer mit Wellen und Wolken.
Welche dramatischen Ereignisse hat das Meer hier für immer in sich aufgenommen? Findet es über Ostern heraus!

Im Urlaub die eigene literarische Begabung entdecken oder vertiefen - ja, das geht! Und zwar im Kurs bei Katja, organisiert vom Bochumer Reiseveranstalter Artistravel. Ein erster Kurs findet vom 13.4.-19.4.2020 auf Hiddensee statt: Eine Woche rund um Krimis, Thriller und Co. und wie man sie schreibt. Warum nicht mal im Urlaub einfach kriminell gute Inselgeschichten schreiben?

 

Katja ist für artistravel als Dozentin tätig und führt die Kurse nicht selbstständig durch. Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es auf der Seite von artistravel. Bei inhaltlichen Fragen steht Katja gerne zur Verfügung, bei allem rund um die Organisation ist artistravel der richtige Ansprechpartner. Der Kurs findet auf jeden Fall statt; aktuell gibt es noch Restplätze.