Schreibmarathon 2019: Tolle Zwischenbilanz

Noch ist der Schreibmarathon 2019 in vollem Gange, da wird es Zeit für eine erste Zwischenbilanz. Das erste Wochenende mit drei intensiven Workshoptagen und Schreibzeiten ist vorbei, der erste folgende Sonntag ebenfalls. Was anhält, ist die Begeisterung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die motiviert und fleißig weiter an ihren Texten schreiben und feilen. Zwischendurch gab es eigens dafür jeden Tag eine E-Mail, die beim Weiterschreiben unterstützt. Sogar die Westfälischen Nachrichten berichteten bereits über das erfolgreiche Projekt (gleich neben wirklich süßem Cat Content).

Der Schreibmarathon findet bereits zum 2. Mal statt, und soviel darf bereits verraten werden: Auch 2020 wird es einen Kreativen Schreibmarathon in Münster geben. Wer spontan noch einsteigen möchte, ist herzlich eingeladen: Für die kommenden Workshops und Schreibzeiten gibt es noch freie Plätze.