Drei auf einen Streich

Bild von Katja Angenent, Eva Lerche und Maike Frie, drei Schreibtrainerinnen
Das Alumni-Magazin der WWU berichtet über die erfolgreiche Schreibtrainerinnen-Kooperation in Münster. (Foto: WWU -Thomas Mohn)

Erwischt! Gleich drei Schreibtrainerinnen machen in Münster auf Initiative von Eva Lerche gemeinsame Sache. Und weil alle drei auch noch an der Westfälischen-Wilhelms-Universität studiert haben, interessierte sich das Alumni-Förderer-Magazin der WWU für die Kooperation und machte die drei und ihr Schreibtraining sogar zur Titelstory der neuesten Ausgabe.

Das freut Eva, Maike und Katja natürlich. Für alle, die das Alumni-Förderer-Magazin nicht automatisch per Post erhalten, gibt es den Artikel "Den Schreibmuskel kann man trainieren" zum Nachlesen hier.

Das Interview führte Dr. Nora Kluck, die Bilder schoss Thomas Mohn. Und für alle, die noch ein wenig mehr lesen wollen: Katja hat zum Thema "Kreatives Schreiben lernen" übrigens auch einen Artikel auf dieser Seite online.