Textwerkstatt intensiv in der Online-Variante

Maike Frie und Katja hatten ja eigentlich gehofft, in der Textwerkstatt intensiv persönlich über Textauszüge, starke Stellen und Verbesserungspotenzial zu sprechen. Das tun sie  auch, allerdings aufgrund der anhaltenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens aufgrund der Covid-19-Pandemie bisher ausschließlich online.

 

Jetzt steht fest: Der besseren Planbarkeit halber werden die beiden Termine für das 2. Halbjahr ebenfalls online stattfinden.

Die gute Nachricht ist: Wer noch motivierendes Feedback für seinen fiktionalen Text haben möchte, muss nicht zwangsweise aus Münster kommen oder dorthin reisen - ein Computer oder Laptop mit Kopfhörer und Mikrofon reicht völlig aus :)

Die nächsten Termine der Textwerkstatt intensiv sind der 25. Juli und der 3. Oktober 2021.

Mehr über das Konzept der Textwerkstatt intensiv gibt es hier.