Neue Termine für Schreibkurse!

Hier siehst du einen aufgeschlagenen Kalender mit Terminen.
Aufgrund der Coronavirus-Krise fallen viele Veranstaltungen aus. Auch Katjas Lesungen und Schreibkurse sind davon betroffen.

Aufgrund der Coronavirus-Krise fallen sämtliche Veranstaltungen in der nächsten Zeit aus. Auch Katjas Schreibkurse und Lesungen sind naturgemäß davon betroffen. Einige fallen aus, andere haben bereits neue Termine in der zweiten Jahreshälfte erhalten.

Der Kurs auf Hiddensee ab Ostermontag muss leider ersatzlos ausfallen. Neue Termine gibt es hingegen für den Workshop "Einfach gute Geschichten schreiben", der eigentlich am 5. April stattfinden sollte. Der neue Termin ist der 13. September 2020. Und auch der Abendkurs "Worte fließen lassen", der für den 23. April geplant war, muss ausfallen. Er wird aber nachgeholt, und zwar am 9. September von 18-21 Uhr. In der Zwischenzeit arbeitet Katja nicht nur an neuen Geschichten, sondern auch an möglichen digitalen Lösungen. Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, abonniert am Besten ihren Newsletter.